Biographie

 

Welche Wege ich genommen habe

Motto

 

"Das Leben kann nur rückblickend
verstanden werden, aber es muss
vorwärts gelebt werden.
"

 

- Sören Kierkegaard -


Mein persönlicher Background ist die Opernbühne und Pädagogik. In über zwanzig Jahre Trainings- und Coaching-erfahrung für Menschen, die aus vielen verschiedenen Gründen zu mir gekommen sind, konnte ich viele Themen intensiv und gründlich erfahren.

Stets in höchstem Maße praktisch und alltagsnah an den Bedürfnissen meiner Kunden und Teilnehmer orientiert, versuche ich meiner Arbeit trotz aller Konzentration und Konsequenz eine künstlerische Note zu verleihen.


In meiner Freizeit widme ich mich mit Begeisterung asiatischem Kampfsport, koche leidenschaftlich vegetarische Küche nach indisch-ayurvedischen Grundsätzen und gehe gerne und oft in die Natur.
 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Manuel Stöbel /